Goesmann Braut- und Festmoden


Domring 3
(im Domcenter)
59581 Warstein

Tel: 0 29 02 - 571 57
Fax: 0 29 02 - 70 00 75
infobrautmoden-goesmann.de


Aktuelles

Wir haben in den Monaten November bis Februar am Dienstag geschlossen. Weiterlesen

ACCESSOIRES
Unsere Accessoires machen Ihren Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.


Wir Über uns
Goesmann Braut- und Festmoden

Im Herzen von Warstein, zentral im Domcenter liegt unser Geschäft mit einer der größten Auswahl an Braut- und Abendmoden in Westfalen. Dort bieten wir Ihnen auf drei Etagen Mode für festliche Anlässe. Und das sind im Sauerland traditionell neben Hochzeiten, Schulabschlüsses, Tanzkurses und Familienfeiern natürlich die Schützenfeste aber auch Kleider für Karnevalsprinzessinnen.

Dabei können wir, das sind die Geschwister Melanie Risse-Goesmann und Andreas Goesmann, auf langjährige Erfahrung in diesem Modebereich zurückblicken, und durch das Angebot von internationalen Kollektionen überzeugen wir mit ausgefallener aber immer auch tragbaren Kreationen. Dabei sowohl die Qualität als auch das Preis-/Leistungsverhältnis im Auge zu behalten. Wichtig ist uns auch das gesamte Größenspektrum darzustellen. So führen wir die Kollektionsgrößen 34-60 und das im Bereich Brautmode aber auch in den Kleidern für das Schützenfest oder aller festlicher Anlässe.


Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Mittwoch & Freitag
10.00-13.00 Uhr & 14.00-18.00 Uhr

Donnerstag
10.00-13.00 Uhr & 14.00-19.00 Uhr

Samstag
9.00-14.00 Uhr